Auf Leanpub veröffentlich: The C++ Standard Library

Frisch veröffentlicht: The C++ Standard Library: What every professional C++ programmer should know about the C++ standard library.

 

Auf Leanpubgibt es ab sofort meine neues Buch: "The C++ Standard Library".

Du kannst dir das Lesen des ganzen Artikels sparen und das pdf-Buch direkt hier herunterladen: Leanpub/cpplibrary

Das Buch kostet 16,66 US Dollar. Das sind ca. 15,30 Euro.

 

cover2 

 

Mein Buch besitzt 200 Seiten und präsentiert das notwendige Wissen, das jeder Programmierer zur modernen C++ Bibliothek besitzen sollte. 

Hier kommt die Inhaltsangabe:

  • Introduction
  • The Standard Library
  • Utilities
  • Interface of All Containers
  • Sequential Containers
  • Associative Containers
  • Adaptors for Containers
  • Iterators
  • Callable Units
  • Algorithms
  • Numeric
  • Strings
  • Regular Expressions
  • Input and Output Streams
  • Multithreading

 

Falls du neugierig und zugleich skeptisch bist - und du solltest es sein - werde ich dir die Kapitel Introduction und Multithreading zuschicken. Du musst lediglich meinen Blog in der rechten Spalte abonnieren. Im Gegenzug sende ich dir die zwei Kapitel. 


Falls es irgendwelche technische Probleme gibt, schreibe mir einfach eine kurze E-Mail mit dem Problem. Ich werde das Problem auf jeden Fall lösen. Für mich ist die Selbstveröffentlichung meines Buches selbst eine sehr spannende Geschichte. Bisher habe ich meine Bücher mit Addison-Wesley/Pearson, O'Reilly und auch dpunkt veröffentlicht.

Besonders danke ich den englischen Korrekturlesern meines Buchs: Mahesh Attarde, Rick Audet, Pete Barrow, Michael Ben-David, Dave Burns, Marius Grimm, Alvaro Fernandez, George Haake, Clare Macrae, Arne Mertz, Jason Turner und Ivan Vergiliev.
Sie übersetzen mein Schwäbisch-Englisch ins Englisch. Ohne ihre wertvolle Hilfe wäre das Buch nicht möglich gewesen.

 

Modernes C++,

RainerGrimmSmall

 

Link zu meinem Buch: Leanpub/cpplibrary

 

 

 

 

 

Mentoring

Stay Informed about my Mentoring

 

Rezensionen

Tutorial

Besucher

Heute 1554

Gestern 1427

Woche 5557

Monat 21499

Insgesamt 3320411

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Abonniere den Newsletter (+ pdf Päckchen)

Beiträge-Archiv

Sourcecode

Neuste Kommentare